Fußball-Regionalligist SV Elversberg Der Kapitän meldet sich zurück

Elversberg · Elversbergs Abwehrchef Kevin Conrad will mit dem Fußball-Regionalligisten am Ende der Saison aufsteigen. Heimspiel gegen VfR Aalen.

 Elversbergs Kapitän Kevin Conrad (rechts, hier im Zweikampf mit dem Ex-Kasseler Alban Meha) kehrt nach seiner Verletzung zurück auf den Platz und wird die SVE gegen den VfR Aalen wieder aufs Spielfeld führen.

Elversbergs Kapitän Kevin Conrad (rechts, hier im Zweikampf mit dem Ex-Kasseler Alban Meha) kehrt nach seiner Verletzung zurück auf den Platz und wird die SVE gegen den VfR Aalen wieder aufs Spielfeld führen.

Foto: Heiko Lehmann

Der Kapitän der SV Elversberg ist wieder an Bord. Nach fünfwöchiger Verletzungspause wegen eines Kreuzbandanrisses ist Kevin Conrad wieder zurück auf dem Platz und wird sein Team an diesem Mittwoch, 19 Uhr, im Heimspiel gegen den VfR Aalen erstmals wieder auf den Platz führen. „Es war eigentlich kein klassischer Anriss des Kreuzbandes. Das Band war nur an einer Stelle sehr dünn. Die Stabilität war immer da. Ich sollte nur eine Wettkampfpause einlegen. Im Lauftraining bin ich schon wieder seit drei Wochen“, erklärt Conrad seine Verletzung.