Absage des Hamburger Derbys sorgt für Randale auf St. Pauli

Hamburg. Die Absage des Hamburger Stadtderbys in der Fußball-Bundesliga hatte fatale Folgen. Anhänger des Hamburger SV sollen ein Lokal mit St.-Pauli-Anhängern gestürmt haben. 45 Randalierer kamen in Gewahrsam, vier von 500 eingesetzten Polizei-Beamten wurden verletzt. Mehrere Lokale wurden beschädigt

Hamburg. Die Absage des Hamburger Stadtderbys in der Fußball-Bundesliga hatte fatale Folgen. Anhänger des Hamburger SV sollen ein Lokal mit St.-Pauli-Anhängern gestürmt haben. 45 Randalierer kamen in Gewahrsam, vier von 500 eingesetzten Polizei-Beamten wurden verletzt. Mehrere Lokale wurden beschädigt. Schiedsrichter Günter Perl hatte am Samstag den neuverlegten Rasen in der Arena des HSV zweimal kontrolliert. Weil der Platz komplett unter Wasser stand, sagte er die Partie ab. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort