66 Millionen Euro: Manchester mit neuem Angebot für de Bruyne

Manchester · Der englische Vize-Meister Manchester City hat ein neues Angebot für Deutschlands Fußballer des Jahres abgegeben. Wie die Zeitung "The Guardian " berichtet, umfasst die zweite Offerte für Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg 66 Millionen Euro . DFB-Pokalsieger Wolfsburg soll ein Angebot über 50 Millionen Euro für den 24 Jahre alten Belgier abgelehnt haben."Ich denke, dass die Vereine Kevin den Kopf verdreht haben", kritisiert VfL-Manager Klaus Allofs . Er könne aber verstehen, dass sich de Bruyne nicht festlegen will, für wen er in der anstehenden Saison spielt: "Da werden wirtschaftliche Größenordnungen kolportiert, ich verstehe es, dass Kevin es sich offen hält.

Er muss sich die Angebote anhören. Ich kann nicht erwarten, dass er sagt, er will davon nichts hören."

De Bruyne hat in Wolfsburg einen bis 2019 geltenden Vertrag. Einen Wechsel nach Manchester würde Trainer Dieter Hecking nicht verstehen: "Bei aller Wertschätzung für Manchester City : Es wäre etwas anderes für mich, wenn Real Madrid , Bayern München oder Barcelona kommen würden, dann würde ich auch alles verstehen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort