36-jähriger Boullier ist neuer Teamchef des Rennstalls Renault

Hamburg. Eric Boullier (36) ist von sofort an neuer Teamchef des Formel-1-Rennstalls Renault. "Ich bin unglaublich stolz. Und ich bin mir sicher, dass wir wieder an der Spitze mitstreiten können", sagte Boullier gestern bei seiner Präsentation. Der Franzose war vor zehn Jahren als Renningenieur in den Motorsport eingestiegen

Hamburg. Eric Boullier (36) ist von sofort an neuer Teamchef des Formel-1-Rennstalls Renault. "Ich bin unglaublich stolz. Und ich bin mir sicher, dass wir wieder an der Spitze mitstreiten können", sagte Boullier gestern bei seiner Präsentation. Der Franzose war vor zehn Jahren als Renningenieur in den Motorsport eingestiegen. Er ist nun Nachfolger von Bob Bell, der das Amt des entlassenen Flavio Briatore während der vergangenen Saison übernommen hatte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort