35000 Euro Geldstrafe für den Hamburger SV

35000 Euro Geldstrafe für den Hamburger SV Frankfurt. Der Hamburger SV muss wegen des Batterie-Wurfs gegen den Bremer Frank Baumann eine Geldstrafe von 35000 Euro bezahlen. Dazu verurteilte das DFB-Sportgericht den Bundesligisten gestern. Baumann war in der Partie am 23

35000 Euro Geldstrafe für den Hamburger SV Frankfurt. Der Hamburger SV muss wegen des Batterie-Wurfs gegen den Bremer Frank Baumann eine Geldstrafe von 35000 Euro bezahlen. Dazu verurteilte das DFB-Sportgericht den Bundesligisten gestern. Baumann war in der Partie am 23. November an der linken Schläfe von einer Batterie verletzt worden, die aus dem Hamburger Zuschauerbereich geworfen worden war. Der HSV hatte gegen das Strafmaß von 40000 Euro Einspruch erhoben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort