3. Liga 1. FC Saarbrücken unterliegt trotz aufopferungsvoller Leistung beim Spitzenreiter 1. FC Magdeburg

Magdeburg · Es war ein Fußballspiel, dass das Prädikat "Spitzenspiel" mehr als verdient hatte – einen Sieger aber nicht. Dennoch setzte sich der 1. FC Magdeburg in der 3. Liga am Ende glücklich mit 2:1 gegen den 1. FC Saarbrücken durch.

3. Liga: 1. FC Saarbrücken verliert Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg
Foto: Andreas Schlichter

FCS-Trainer Uwe Koschinat vertraute der gleichen Startelf, die unter der Woche Borussia Dortmund II mit 2:0 besiegen konnte. Wieder im Kader stand Torjäger Sebastian Jacob, der am Freitag der Mannschaft nachgereist war, nachdem seine Corona-Quarantäne von den zuständigen Behörden aufgehoben wurde. Nach einem positiven Test wurde der Saarlouiser mehrfach negativ getestet, damit bestand keine Grundlage, ihn weiter zu isolieren.