3:1 in Jägersburg: Elversberg steht im Pokal-Viertelfinale

Jägersburg · Die SV Elversberg ist als erste Mannschaft in das Viertelfinale des Fußball-Saarlandpokals eingezogen. Am vergangenen Samstag gewann die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger mit 3:1 beim Oberligisten FSV Jägersburg . "Ich bin mit unserer Leistung zufrieden und froh, dass wir uns jetzt bis zum Jahresende voll auf die Liga konzentrieren können", sagte Wiesinger. Vor etwa 450 Zuschauern hatte Edmond Kapllani den Regionalliga-Herbstmeister mit einem Doppelpack (4., 61. Minute) mit 2:0 in Führung geschossen, ehe Moritz Göttel auf 3:0 erhöhte (77.). Das Tor für den FSV Jägersburg erzielte der Ex-Elversberger Murat Adigüzel (88.).

In der Regionalliga empfängt die SV Elversberg am Freitag um 19 Uhr Eintracht Trier im Stadion an der Kaiserlinde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort