2. Liga Volleyball: Frauen des TV Holz siegen 3:0 beim TV Waldgirmes

Volleyballerinnen siegen : Zweitligist TV Holz gibt in Waldgirmes keinen Satz ab

Die prowin-Volleys des TV Holz haben am Samstagabend ihr Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga Süd beim TV 05 Waldgirmes mit 3:0 gewonnen. Ganz so glatt wie das Ergebnis war der Spielverlauf bei den Mittelhessinnen aber nicht.

Es dauerte etwas, bis sich die Gäste ins Spiel hineingekämpft hatten. Mit 27:25 schnappten sich die Holzerinnen am Ende Durchgang eins. Auch beim 26:24 im zweiten und 25:23 im dritten Satz ging es in der Sporthalle der Lahntalschule in Atzbach eng zu. Die Saarländerinnen bleiben mit dem Sieg auf einem Spitzenplatz der Tabelle. Am kommenden Samstag empfängt Holz in der Sporthalle der Heusweiler Friedrich-Schiller-Schule um 19 Uhr das Mittelfeldteam VCO Dresden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung