100 000 Fans beim Schalke-Tag – Breitenreiter: „Brutal erfolgreich“

Gelsenkirchen · Rund 100 000 Fans haben beim FC Schalke 04 die offizielle Saisoneröffnung gefeiert. Beim traditionellen Schalke-Tag präsentierten sich gestern das Trainerteam um André Breitenreiter und die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten.

"Wenn wir und das Umfeld Geduld haben, auch wenn es mal nicht so läuft, können wir eine brutal erfolgreiche Saison spielen und viele Siege feiern", rief Breitenreiter Tausenden von Anhängern von einer großen Showbühne zu. Besonders im Blickfeld der Anhänger standen auch und vor allem die Neuzugänge Junior Caicara, Sascha Riether, Johannes Geis und Franco Di Santo. "Ich wollte zu einem der größten Vereine Europas wechseln. Was hier los ist, ist unglaublich", sagte Geis beeindruckt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort