1. FFC Frankfurt trennt sich von Trainer Wegmann

Frankfurt. Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt hat sich am vergangenen Mittwochabend von Trainer Günter Wegmann getrennt. "Nach der erfolglosen letzten Saison und dem holprigen Start in die neue Runde haben wir uns für eine sofortige Beurlaubung entschieden", sagte Manager Siegfried Dietrich. Nach vier Spielen ist der FFC Fünfter

Frankfurt. Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt hat sich am vergangenen Mittwochabend von Trainer Günter Wegmann getrennt. "Nach der erfolglosen letzten Saison und dem holprigen Start in die neue Runde haben wir uns für eine sofortige Beurlaubung entschieden", sagte Manager Siegfried Dietrich. Nach vier Spielen ist der FFC Fünfter. Bis zum Saisonende soll Co-Trainer Sven Kahlert die Mannschaft um die Ex-Saarbrückerin Dzsenifer Marozsan trainieren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort