3. Fußball-Liga Grimaldi-Doppelpack bei 4:2 des 1. FC Saarbrücken beim SC Verl

Lotte · Im Freitagabendspiel der 3. Fußball-Liga besiegte der 1. FC Saarbrücken in Lotte den SC Verl mit 4:2 (1:0). Die Hausherren waren lange das bessere Team, den Gästen reichten aber 20 gute Minuten für drei ganz wichtige Punkte.

1. FC Saarbrücken vs. SC Verl: 4:2-Auswärtssieg für den FCS
Foto: Andreas Schlichter

FCS-Trainer Uwe Koschinat hatte seine Mannschaft gegenüber der 0:2-Pleite gegen den 1. FC Kaiserslautern auf fünf Positionen verändert. Dominik Ernst (gesperrt), Sebastian Jacob (Grippe) und Minos Gouras (Corona) gehörten nicht zum Kader, Robin Scheu und Dave Gnaase mussten auf die Bank. Dazu rückte Pius Krätschmer in die Innenverteidigung, die Doppelsechs bildeten Rasim Bulic und Luca Kerber, links durfte Eigengewächs Marius Köhl beginnen. Julian Günther-Schmidt ergänzte im Angriff Adriano Grimaldi.