1. FC Saarbrücken verpflichtet Stürmer Behrens

Saarbrücken · Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Der gebürtige Bremer Kevin Behrens (zuletzt RW Essen) soll den Verein zunächst bis zur Sommerpause verstärken.

"Er ist ein körperlich sehr robuster Spieler mit großem Ehrgeiz und Perspektive", sagt FCS-Trainer Falko Götz , "er hat schon bewiesen, dass er Tore machen kann". In 103 Einsätzen in der Regionalliga West und Nord für RW Essen, Alemannia Aachen , für die U23 von Hannover 96 und den SV Wilhelmshaven erzielte Behrens bislang 38 Tore. Vor der Vertragsunterzeichnung steht heute noch der Medizincheck an. Dann soll der 24-jährige Offensivspieler ins Mannschaftstraining der Saarbrücker einsteigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort