1. Sport
  2. Saar-Sport

1. FC Saarbrücken testet Stürmer Dausend vom SVN Zweibrücken

1. FC Saarbrücken testet Stürmer Dausend vom SVN Zweibrücken

Saarbrücken. Felix Dausend vom Fußball-Oberligisten SVN Zweibrücken wird beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken ein Probetraining absolvieren. Der FCS startet am 3. Januar in die Vorbereitung und wird einige Spieler testen. Dausend war vor der vergangenen Saison vom Saarlandligisten 1. FC Riegelsberg zu den Pfälzern gewechselt

Saarbrücken. Felix Dausend vom Fußball-Oberligisten SVN Zweibrücken wird beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken ein Probetraining absolvieren. Der FCS startet am 3. Januar in die Vorbereitung und wird einige Spieler testen.Dausend war vor der vergangenen Saison vom Saarlandligisten 1. FC Riegelsberg zu den Pfälzern gewechselt. In der Spielzeit 2010/2011 erzielte der 23 Jahre alte Stürmer 14 Treffer. In dieser Runde kommt er auf vier Tore. Dausend, der in der Jugend beim FCS spielte, absolvierte kürzlich zwei Mal ein Probetraining beim Drittligisten VfL Osnabrück. Aus einer Verpflichtung wurde aber offenbar nichts, nachdem der VfL den Ex-Homburger Uwe Fuchs als Trainer entlassen hatte. mak