Nach dem 2:1 bei 1860 München FCS grüßt von ganz oben, aber Kwasniok bremst

München · Der Trainer des 1. FC Saarbrücken sagt nach dem 2:1 bei 1860: „Sind noch lange nicht dort angekommen, wo wir gerade stehen.“

 Torwart Daniel Batz wurde am Ende mal wieder zum Turm in der Abwehrschlacht des 1. FC Saarbrücken. In der Schlussphase verhinderte Batz mit einer starken Rettungstat den möglichen 2:2-Ausgleich der Münchner Löwen.

Torwart Daniel Batz wurde am Ende mal wieder zum Turm in der Abwehrschlacht des 1. FC Saarbrücken. In der Schlussphase verhinderte Batz mit einer starken Rettungstat den möglichen 2:2-Ausgleich der Münchner Löwen.

Foto: dpa/Thomas Frey

„Wir sind irgendwie gerade süchtig nach Erfolg. Nach dem Sieg am Sonntag gegen Unterhaching hätte ich auch am Montag schon wieder spielen können“, sagte Sebastian Jacob nach dem nächsten Sieg des 1. FC Saarbrücken in der 3. Fußball-Liga. Am Mittwochabend hatte der Aufsteiger aus dem Saarland im Stadion an der Grünwalder Straße den bisherigen Tabellenführer 1860 München mit 2:1 (2:0) bezwungen und sich selbst an die Spitze des Tableaus gesetzt.