1. FC Saarbrücken leiht Abwehrspieler Straith von Cottbus aus

Saarbrücken. Kurz vor Schließen des Transfermarktes heute hat Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken gestern auf die Probleme im Defensivbereich (30 Gegentore) reagiert: Abwehrspieler John Adam Straith wurde vom Zweitligisten Energie Cottbus bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 21-jährige kanadische Nationalspieler kam bei den Lausitzern in dieser Spielzeit bislang zu acht Einsätzen

Saarbrücken. Kurz vor Schließen des Transfermarktes heute hat Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken gestern auf die Probleme im Defensivbereich (30 Gegentore) reagiert: Abwehrspieler John Adam Straith wurde vom Zweitligisten Energie Cottbus bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 21-jährige kanadische Nationalspieler kam bei den Lausitzern in dieser Spielzeit bislang zu acht Einsätzen. Straith ist 1,88 Meter groß und kann flexibel in der Innenverteidigung und auf der Außenbahn eingesetzt werden. FCS-Trainer Jürgen Luginger: "Ich bin davon überzeugt, dass er uns direkt weiterhelfen kann. Wir haben jetzt eine weitere Option für die Defensive." cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort