Weitere postive Corona-Tests Hiobsbotschaft beim FCS: Drei weitere Spieler positiv getestet

Saarbrücken · Erst am Dienstag hatte der 1. FC Saarbrücken einen positiven Test bei Justin Steinkötter gemeldet. Jetzt meldet der Verein die nächsten drei Spieler, die aufgrund positiver Tests für das Montagsspiel gegen die Würzburger Kickers ausfallen werden.

1. FC Saarbrücken: Drei weitere Spieler positiv auf Corona getestet
Foto: Thomas Wieck

Wieder schlechte Nachrichten für den 1. FC Saarbrücken vor dem Spiel gegen die Würzburger Kickers am Montag. Nachdem am Dienstag bekannt wurde, das Justin Steinkötter wegen eines positiven Corona-Tests ausfallen wird, folgen nun die nächsten drei Ausfälle.

Wie der Verein am Donnerstagmorgen mitteilte, sind bei einer Testreihe des gesamten Kaders inklusive Betreuerstabs auch Luca Kerber, Dominik Ernst und Robin Scheu positiv getestet worden. Die zunächst positiven Schnelltest-Ergebnisse vom Dienstag wurden in der Folge mit PCR-Tests bestätigt, die ebenfalls positiv waren.

FCS-Trainer Koschinat muss außerdem auch auf unbestimmte Zeit auf Stürmer Adriano Grimaldi verzichten, der sich eine Zerrung der Wade sowie eine Reizung der Achillessehne zugezogen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort