1. FC Köln identifiziert Initiator von Kampagne gegen Kevin Pezzoni

Köln. Der 1. FC Köln hat den Initiator der Internet-Kampagne "Pezzoni & Co. aufmischen" identifiziert. "Es handelt sich um ein FC-Mitglied, gleichzeitig Vorsitzender eines kleineren Fanclubs. Wir haben gegen diese Person ein Mitglieder-Ausschlussverfahren in Gang gesetzt", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Claus Horstmann

Köln. Der 1. FC Köln hat den Initiator der Internet-Kampagne "Pezzoni & Co. aufmischen" identifiziert. "Es handelt sich um ein FC-Mitglied, gleichzeitig Vorsitzender eines kleineren Fanclubs. Wir haben gegen diese Person ein Mitglieder-Ausschlussverfahren in Gang gesetzt", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Claus Horstmann. Abwehrspieler Kevin Pezzoni war im Zuge der Kampagne vor seiner Haustür bedroht worden. Er hatte daraufhin seinen Vertrag aufgelöst. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort