1. FC Kaiserslautern verpflichtet Petsos

1. FC Kaiserslautern verpflichtet Petsos Kaiserslautern. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat mit dem 19-jährigen Thanos Petsos von Bayer 04 Leverkusen einen neuen Spieler verpflichtet. Petsos, der im Mittelfeld, in der Innen- und Außenverteidigung spielen kann, kam bisher zu einem Bundesliga-Einsatz

1. FC Kaiserslautern verpflichtet Petsos Kaiserslautern. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat mit dem 19-jährigen Thanos Petsos von Bayer 04 Leverkusen einen neuen Spieler verpflichtet. Petsos, der im Mittelfeld, in der Innen- und Außenverteidigung spielen kann, kam bisher zu einem Bundesliga-Einsatz. FCK-Chef Stefan Kuntz erklärte, dass die medizinische Untersuchung noch ausstünde, sich die Vereine aber auf einen Leihvertrag über eine Saison ohne Kaufoption geeinigt haben. Kuntz: "Er ist vielseitig einsetzbar, das war einer der Gründe für die Verpflichtung." jböNasenbeinbruch bei SVE-Neuzugang KozaracElversberg. Samir Kozarac, Mittelfeldspieler des Fußball-Regionalligsten SV Elversberg, hat sich beim 5:2-Testspielsieg gegen den SV Darmstadt 98 einen dreifachen Nasenbeinbruch zugezogen. Dennoch möchte er am Freitag zu Hause gegen die SF Lotte beim ersten Saisonspiel dabei sein (19 Uhr). "Ich habe mir extra eine Maske anfertigen lassen", sagte Kozarac gestern. leh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort