1. FC Kaiserslautern: Dick erleidet erneut einen Muskelfaserriss

Kaiserslautern. Abwehrspieler Florian Dick vom 1. FC Kaiserslautern hat sich erneut einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung am Montag. Der 26-Jährige hatte bei der 1:3-Niederlage des Fußball-Bundesligisten am Sonntag bei Bayer Leverkusen gerade erst seine Rückkehr gefeiert, nachdem er zuvor die gleiche Verletzung erlitten hatte

Kaiserslautern. Abwehrspieler Florian Dick vom 1. FC Kaiserslautern hat sich erneut einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung am Montag. Der 26-Jährige hatte bei der 1:3-Niederlage des Fußball-Bundesligisten am Sonntag bei Bayer Leverkusen gerade erst seine Rückkehr gefeiert, nachdem er zuvor die gleiche Verletzung erlitten hatte.Dick fehlt dem FCK im Heimspiel am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, gegen den VfB Stuttgart. Trainer Marco Kurz muss zudem in der Abwehr auf die verletzten Rodnei (Leistenoperation) und Jan Simunek (Adduktorenteilabriss) verzichten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort