3. Fußball-Liga FCK zu den kleinen Bayern, Klatt zum MSV Duisburg

Kaiserslautern · Der 1. FC Kaiserslautern will seine Serie in der 3. Fußball-Liga fortsetzen und hofft auf den Sprung in die erste Tabellenhälfte. „Wir befinden uns noch immer im Entwicklungsprozess“, sagte Trainer Boris Schommers.

Die Pfälzer, bei denen am Freitag die Vorstände Wilfried de Buhr und Markus Römer von ihren Ämtern zurücktraten, um sich laut FCK „künftig intensiver privaten Themen widmen zu wollen“, hatten vor dem Spiel beim FC Bayern II am Samstag (14 Uhr) zuletzt mit vier Siegen in Serie die Abstiegszone verlassen.

Verlassen wird den FCK Michael Klatt. Der 51-Jährige, der noch bis Ende des Jahres Geschäftsführer ist, heuert zum 1. Januar bei Tabellenführer MSV Duisburg an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort