Landessportverband für das Saarland Neues Aussehen, neue Inhalte, neue Transparenz

Saarbrücken · Der Landessportverband für das Saarland hat einen neuen Internetauftritt. Zig Menüpunkte laden zum Anklicken und Surfen ein. Einer fällt dabei schnell ins Auge.

 Die neue Internetseite des Landessportverbandes für das Saarland.

Die neue Internetseite des Landessportverbandes für das Saarland.

Foto: Weishaupt/LSVS/Mark Weishaupt

Seit gut drei Monaten sind Johannes Kopkow und Joachim Tesche nun in Amt und Würden. Und so, wie es ausschaut, werden die beiden noch weitere vier Jahre und neun Monate den Landessportverband für das Saarland (LSVS) führen – Kopkow als hauptamtlicher Vorstand Sport und Marketing, Tesche als sein Pendant im Bereich Finanzen. Denn der Aufsichtsrat des LSVS um Heinz König hat die Probezeit der beiden verstreichen lassen. „Ein gutes Gefühl“, sagt Johannes Kopkow und lacht.