Tennis-Star Djokovic gewinnt Justiz-Streit in Australien
Tennis-Star Djokovic gewinnt Justiz-Streit in Australien

Urteil in Melbourne Tennis-Star Djokovic gewinnt Justiz-Streit in Australien

Novak Djokovic hat mit seinem Einspruch gegen die verweigerte Einreise nach Australien Erfolg. Ob er jetzt tatsächlich an den Australian Open teilnehmen darf, steht aber noch nicht fest.

Gefühlte Harmonie bis kurz vor Schluss
Gefühlte Harmonie bis kurz vor Schluss

Der LSVS vor dem Neuanfang Gefühlte Harmonie bis kurz vor Schluss

Die außerordentliche Mitgliederversammlung des LSVS hat eine wichtige Satzungsänderung auf den Weg gebracht. Diskussionen gab es trotzdem – um das Verfahren zur Berufung der neuen hauptamtlichen Vorstände.

Chilene Jarry wegen Dopings gesperrt

Tennis Chilene Jarry wegen Dopings gesperrt

Der chilenische Tennisprofi Nicolas Jarry ist wegen einer positiven Dopingprobe aus dem Davis-Cup-Finale für elf Monate gesperrt worden. Das teilte der Weltverband ITF mit. Jarry hatte während der Davis-Cup-Finalwoche im November 2019 in Madrid eine Dopingprobe abgegeben, in der die verbotenen Substanzen Stanozolol und Ligandrol festgestellt wurden.

Von dpa