1. Sport
  2. Sportmix
  3. Radsport

Cyclocross: Erfolge bei den Titelkämpfen im Cyclocross

Cyclocross : Erfolge bei den Titelkämpfen im Cyclocross

Am Samstag sind im rheinland-pfälzischen Bann die Landesmeister im Cyclocross ermittelt worden. Am Start waren Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Rheinland-Pfalz, Hessen und aus dem Saarland. Bei den Schülern U15 stand mit Luis Scheibler ein Radfahrer vom RV Blitz 1903 Oberbexbach in der Saarlandwertung ganz oben auf dem Siegespodest.

Auch Jochen Scheibler war in der Masters 3-Wertung nicht zu stoppen und fuhr für die Oberbexbacher einen weiteren Gesamterfolg ein. In dieser Altersklasse erreichte Leander Wappler für den RSC St. Ingbert als Dritter die Ziellinie. Außerdem war auch das Radsportteam Bike Aid mit Sitz in Blieskastel erfolgreich. Bei den Masters 2-Fahrern ließ Dirk Hemmerling die Konkurrenz hinter sich. Und bei der Elite der Männer erreichten seine Vereinskameraden Patrick Lechner sowie Nils Humpf die Ränge zwei und drei.