404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

20 Jahre gewartet: Guanyu Zhou bereit für Shanghai
20 Jahre gewartet: Guanyu Zhou bereit für Shanghai

Formel 120 Jahre gewartet: Guanyu Zhou bereit für Shanghai

Guanyu Zhou ist der erste chinesische Stammfahrer der Formel 1. Er kommt aus Shanghai. Er saß bei der China-Premiere 2004 auf der Tribüne - und hat in diesen Tagen viel zu tun.

Der Club der 40er: Kampf um die Cockpits
Der Club der 40er: Kampf um die Cockpits

Formel 1 Der Club der 40er: Kampf um die Cockpits

Das Formel-1-Transfermarktfenster ist schon länger geöffnet. Eine Frist gibt es nicht, aber viele Interessenten für wenige Cockpits. Der einzige Deutsche will auch weitermachen - bis 40 womöglich.

Red-Bull-Motorsportberater: Gespräche mit Sainz
Red-Bull-Motorsportberater: Gespräche mit Sainz

Formel 1 Red-Bull-Motorsportberater: Gespräche mit Sainz

Es wird gerade viel miteinander gesprochen im Fahrerlager der Formel 1. Doch nicht immer führt das zur Zusammenarbeit. Bei Red Bull und Carlos Sainz könnte es auch so sein.

Die Formel-1-Rückkehr ins Riesenreich
Die Formel-1-Rückkehr ins Riesenreich

MotorsportDie Formel-1-Rückkehr ins Riesenreich

China ist der wichtigste Markt für Autobauer. Umso größer ist die Freude der Formel 1, zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder in Shanghai zu fahren.

Von Jens Marx und Johannes Neudecker, dpa
Nicht Mercedes oder Red Bull: Alonso bleibt bei Aston Martin
Nicht Mercedes oder Red Bull: Alonso bleibt bei Aston Martin

Formel 1 Nicht Mercedes oder Red Bull: Alonso bleibt bei Aston Martin

Der Zeitpunkt kommt doch ein bisschen überraschend. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat sich früh entschieden, für welches Team er im kommenden Jahr fahren will.