Kegeln im Ostsaarkreis Ostsaar-Kegler starten gut in die neue Saison

Ostsaarkreis · Beim Start in die neue Saison der Landesliga konnten die Sportkegler aus dem Kreisgebiet mit guten Leistungen aufwarten. In Frühform präsentierte sich das Team des KSC St. Ingbert, das sich gegen die Bundesliga-Reserve des KSC Landsweiler-Lebach mit 3:0 durchsetzen konnte.

Nico Follmann war mit 833 Holz Tagesbester. Es folgten Michael Hoffmann (797), Felix Jahnke (788), Karsten Gauer (788), Philipp Jahnke (781) und Thilo Jahnke (773). Im Ostsaarderby konnte sich der SK Erbach gegen die KSF Hüttigweiler mit 4765:4689 durchsetzen. Die Gäste aus dem Illtal sicherten sich den Zusatzpunkt. Beim Sieger überzeugten der Neuzugang Dieter Lefebre (827), Marco Eifler (816) und Stephan Schackmar (814). Die Gäste hatten ihre besten Kräfte in Björn Delles (789), Kai Schäfer (788) und Christian Hey (787).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort