Für Elversbergs Zweitligakader SV Elversberg verpflichtet Offensivakteur Paul Stock

Elversberg · Der künftige Fußball-Zweitligist SV Elversberg hat seinen ersten Sommerneuzugang präsentiert.

 Elversberg holt Paul Stock von Steinbach Haiger.

Elversberg holt Paul Stock von Steinbach Haiger.

Foto: IMAGO/HJS/IMAGO/Hans-Jürgen Schmidt

Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, kommt der 26-jährige Paul Stock von Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger ablösefrei an die Kaiserlinde.

Elversberg holt Paul Stock von Steinbach Haiger

Er erhält im Team von Trainer Horst Steffen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025, wie der Drittliga-Aufsteiger am Donnerstag mitteilte.

Der 1,88 Meter große Offensivakteur ist sowohl im zentralen Mittelfeld als auch im Sturm einsetzbar und führte Steinbach in der laufenden Saison als Kapitän aufs Feld. In 31 Einsätzen in der Regionalliga Südwest war Stock an 17 Treffern direkt beteiligt.

„Paul hat in den letzten Jahren einen ebenso positiven wie ungewöhnlichen Weg hinter sich. Wir sind uns sicher, dass er das Potenzial für höhere Aufgaben mitbringt“, sagte SVE-Sportvorstand Ole Book.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort