Video

Simon Rolfes über die Saisonziele und den aktuellen Kader von Bayer Leverkusen

In der vergangenen Saison haben sie ganz oben mitgespielt, das will Bayer Leverkusen auch in der Bundesligasaison 2022/2023 wiederholen. Simon Rolfes ist mit dem Transfersommer bereits sehr zufrieden. "Das Ziel war dieses Jahr, die Top-Spieler zu halten und uns punktuell zu verstärken. Das ist uns bislang gelungen." Beim Rheinischen Fußballgipfel der Rheinischen Post war hohe Prominenz aus dem Fußballgeschäft geladen: Sportdirektor Roland Virkus vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Sportdirektor Simon Rolfes von Bayer Leverkusen, der Lizenzspielerleiter des 1. FC Köln, Thomas Kessler, und Sportvorstand Klaus Allofs von Fortuna Düsseldorf kamen, um den Sportjournalisten und dem Publikum Rede und Antwort zu stehen.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort