SC Brebach gegen FV Eppelborn „Wir haben noch viel Arbeit vor uns“ - Erhardt-Rückkehr am Halberg missglückt (mit Fotos)

Saarbrücken · Das erste Spiel nach der Rückkehr von Trainer Günter Erhardt ging für den SC Brebach in die Hose.

Erhardt-Rückkehr am Halberg missglückt
Link zur Paywall

Erhardt-Rückkehr am Halberg missglückt

27 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Am Samstagnachmittag verloren die Brebacher vor 200 Zuschauern auf eigenem Platz mit 0:2 gegen den FV Eppelborn. „Das war eigentlich ein Spiel, in dem nicht viel passierte. Wir haben zu viele Fehler gemacht und uns fehlt nach vorne einfach noch die Durchschlagskraft“, so Günter Erhardt. Der 62-Jährige war bereits von 1992 bis 2007 Trainer in Brebach und gilt mittlerweile als einer der erfolgreichsten Amateur-Fußballtrainer des Saarlandes.