404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los
Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

NationalmannschaftHauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

Erstes Training, erste Pressekonferenz: Die Bühne der Nationalmannschaft gehört erst einmal einem Rückkehrer. Aber was bedeutet das Comeback von Toni Kroos sportlich, hierarchisch und atmosphärisch?

Bayern-Jungstar Pavlovic fällt für Länderspiele aus
Bayern-Jungstar Pavlovic fällt für Länderspiele aus

Nationalmannschaft Bayern-Jungstar Pavlovic fällt für Länderspiele aus

Am Samstag handelte sich Aleksandar Pavlovic ein dickes Auge ein. Jetzt muss der Bayern-Jungstar beim Nationalteam absagen - allerdings aus einem anderen Grund.

Letzte EM-Tests: Deutschland gegen Ukraine und Griechenland
Letzte EM-Tests: Deutschland gegen Ukraine und Griechenland

Nationalmannschaft Letzte EM-Tests: Deutschland gegen Ukraine und Griechenland

Der EM-Countdown ist fixiert. Mit der Ukraine und Griechenland werden die letzten Tests im Juni vereinbart. Der Bundestrainer verspricht sich von diesen Gegnern eine spezielle Turnierprüfung.

Andere Jobs für Nagelsmann: Schreiner oder Outdoor-Guide
Andere Jobs für Nagelsmann: Schreiner oder Outdoor-Guide

FußballAndere Jobs für Nagelsmann: Schreiner oder Outdoor-Guide

Welchen Beruf würde Julian Nagelsmann ausüben, wenn er nicht Bundestrainer wäre? Bei einem Grundschulbesuch gibt er Antworten, auch auf die Frage nach seinen früheren Lieblingsfächern.

U21 will Tabellenspitze behaupten - „Alle Daumen hoch“
U21 will Tabellenspitze behaupten - „Alle Daumen hoch“

Fußball U21 will Tabellenspitze behaupten - „Alle Daumen hoch“

Auf dem Weg zur EM-Endrunde 2025 peilt die deutsche U21 zwei Siege an. Trainer Di Salvo begründet den Verzicht auf BVB-Profi Adeyemi. Neuigkeiten gibt es für das abgesagte Israel-Hinspiel.

Nagelsmanns Plan für „viele emotionale Momente“
Nagelsmanns Plan für „viele emotionale Momente“

Nationalmannschaft Nagelsmanns Plan für „viele emotionale Momente“

Geniale Idee oder Verzweiflung? Der Bundestrainer muss nun beweisen, dass seine riskanten Pläne den EM-Erfolg bringen können. Ein Rückkehrer wird bei der Ankunft am Teamhotel schon gefeiert.

Von Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa