Fußball-Saarlandliga FCH II gerät in Auersmacher unter die Räder

HOMBURG · Die Saarlandliga-Fußballer des FC Homburg II sind am Donnerstag beim Aufstiegsanwärter SV Auersmacher böse unter die Räder gekommen. Die Elf von Trainer Andreas Sorg unterlag beim neuen Tabellendritten überraschend deutlich mit 0:8 (0:4).

Die Treffer markierten Oliver Bickelmann (1., 12.), Nils Cuccu (4., 20.), Felix Laufer (56., 62.), Patrick Jantzen (78.) sowie Yannik Hoffmann (80.). Der Tabellenelfte FC Homburg II muss damit auch weiterhin um den Klassenverbleib bangen.

Nach dem Schlusspfiff war Sorg sehr enttäuscht. „Ich finde momentan noch keine Worte für das, was hier heute passiert ist. Wir haben nach gut zehn Minuten bereits 0:3 zurückgelegen. Alles, was wir in den vergangenen Wochen gut gemacht haben, haben wir heute mit diesem einen Spiel wieder zunichte gemacht“, ärgerte sich der Homburger Trainer und ergänzte: „Wir haben heute ein ganz erbärmliches Bild abgegeben – sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit. Wir haben uns ergeben und abschießen lassen. Warum das so war, kann ich momentan noch nicht erklären.“

Die nächste Partie bestreitet die Homburger Mannschaft am Sonntag, 28. April, um 18.30 Uhr auf dem heimischen Jahnplatz gegen das Schlusslicht FV Schwalbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort