3. Fußball-Liga Froese verlängert seinen Vertrag beim FCS bis 2021

Saarbrücken · Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat nach Sebastian Jacob auch Kianz Froese an den Verein gebunden. Wie der Verein mitteilte, hat der 24-jährge Kanadier mit kubanischen Wurzeln einen neuen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

 Mittelfeldspieler Kianz Froese (in blau) bleibt dem 1. FC Saarbrücken treu.

Mittelfeldspieler Kianz Froese (in blau) bleibt dem 1. FC Saarbrücken treu.

Foto: dpa/Oliver Dietze

Froese war vor der abgelaufenen Saison von Fortuna Düsseldorf ins Saarland gekommen und hat 19 Regionalliga-Spiele für den FCS bestritten. „Dass Kianz weiter das FCS-Trikot tragen wird, ist eine sehr gute Nachricht für den Verein. Mit seinen Anlagen, die ihn auszeichnen, wird er uns noch viel Freude bereiten. Wir sind überzeugt davon, dass er in der 3. Liga mit seinen Fähigkeiten glänzen kann“, sagte FCS-Sportchef Marcus Mann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort