FC Bayern München Angebot für Sané abgelehnt, Boateng würde bleiben

München · Manchester City hat einem Medienbericht zufolge ein erstes Angebot des FC Bayern München für Nationalspieler Leroy Sané (23) abgelehnt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister sei mit einem Vorstoß über 80 Millionen Euro bei dem Premier-League-Club gescheitert, berichtete die englische Zeitung „The Guardian“ am Donnerstag.

Die Münchner überlegten nun, ein höheres Angebot für den schnellen Flügelstürmer abzugeben.

Ex-Weltmeister Jérôme Boateng kann sich indes weiterhin eine Zukunft bei den Bayern vorstellen. Trotz seiner persönlich misslungenen Saison und der Aufforderung von Präsident Uli Hoeneß zu einem Vereinswechsel werde er "bestimmt nicht wegrennen. Situationen verändern sich schnell", sagte Boateng.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort