Bundesliga-Topspiel Bayern mit Alaba, Bayer hofft auf Havertz-Rückkehr

München · Der FC Bayern München plant für das Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen wieder mit David Alaba. „David ist wieder dazugestoßen“, sagte Trainer Hansi Flick am Tag vor dem Spiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) in München.

Fehlen werden die verletzten Niklas Süle, Lucas Hernández und Fiete Arp. Alaba hatte das Champions-League-Spiel in Belgrad (6:0) ausgelassen, weil seine Freundin hochschwanger ist.

Bei Bayer steht Mittelfeld-Stratege Kai Havertz vor der Rückkehr. „Er hat mittrainiert, das war gut gestern“, sagte Bayer-Trainer Peter Bosz am Freitag. Havertz hatte sich in der Partie gegen den VfL Wolfsburg Anfang November am Oberschenkel verletzt und war seitdem ausgefallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort