1. Sport
  2. Fußball
  3. Auslandsfußball

Vorstellung beim AC Mailand: Zlatan Ibrahimovic sucht das Adrenalin

Superstar gibt „immer 200 Prozent“ : Ibrahimovic sucht das Adrenalin

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic sucht bei seinem neuen Club AC Mailand den Nervenkitzel. „Ich habe ein Angebot gesucht, das mir das Adrenalin ansteigen lässt. In diesem Alter spielst du nicht für Geld“, sagte der 38-Jährige bei seiner Vorstellung am Freitag in Mailand.

Der extrovertierte Schwede hatte bereits von 2010 bis 2012 in Mailand gespielt. Der Stürmer hatte nach zwei Spielzeiten den US-Club Los Angeles Galaxy verlassen. Bei Milan unterschrieb er einen Vertrag über sechs Monate mit der Option auf eine weitere Spielzeit. „Ibra“ will Milan von derzeit Tabellenplatz elf nach oben führen: „Ich gebe bei allem, was ich mache, 200 Prozent.“