„Absolutes Stillschweigen“ über Details 1. FC Saarbrücken trennt sich von Mittelfeldspieler Tobias Schwede

Saarbrücken · Der 1. FC Saarbrücken und Mittelfeldspieler Tobias Schwede gehen in Zukunft getrennte Wege. Über die Details der Vertragsauflösung wurde laut Verein „absolutes Stillschweigen“ vereinbart.

1. FC Saarbrücken - Trennung von Mittelfeldspieler Tobias Schwede​
Foto: Andreas Schlichter

Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken und der seit Ende 2022 freigestellte Spieler Tobias Schwede haben sich auf eine „Auflösung des Spielervertrags zum 31. Dezember 2022“ geeinigt, wie der Club am Dienstag mitteilte. Über die Inhalte der einvernehmlichen Vertragsauflösung haben Schwede und der FCS „absolutes Stillschweigen“ vereinbart, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

Schwede stand in der Hinrunde 13 Mal für die Saarbrücker auf dem Feld, ehe er sich wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verantworten musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort