Auch FCS-Präsident Ostermann kommt zur Pressekonferenz der Stadt Deutet sich die Rückehr des FCS in den Ludwigspark an?

Saarbrücken · An diesem Freitag ab 11 Uhr wird Saarbrückens Oberbürgermeister Uwe Conradt (CDU) erklären, wann wieder im Ludwigsparkstadion Fußball gespielt werden kann. Conradt hatte dies auf der großen Fan-Demonstration vor knapp drei Wochen angekündigt, als rund 1000 Fans eine Menschenkette bildeteten.

 Jetzt wird es spannend: Kann der 1. FC Saarbrücken doch schon in Bälde in die Baustelle Ludwisgaprkstadion zurückkehren und den Fans so das unfreiwillige „Exil“ in Frankfurt ersparen?

Jetzt wird es spannend: Kann der 1. FC Saarbrücken doch schon in Bälde in die Baustelle Ludwisgaprkstadion zurückkehren und den Fans so das unfreiwillige „Exil“ in Frankfurt ersparen?

Foto: Andreas Schlichter

Er setzt es nun mit leichter Verspätung um. Dass bei dieser Pressekonferenz am Freitag auch der Präsident des 1. FC Saarbrücken, Hartmut Ostermann, dabei sein wird, darf durchaus als Signal verstanden werden.