Confed Cup Ronaldo reist wegen Geburt von Zwillingen ab

Kasan · () Nach dem Halbfinal-Aus beim Confed Cup gegen Chile hat Portugals Superstar Cristiano Ronaldo die Geburt seiner Zwillinge bestätigt. Der portugiesische Fußball-Verband FPF stellte den viermaligen Weltfußballer für das Spiel um Platz drei am Sonntag (15 Uhr) frei, damit Ronaldo (32) eher bei seinen Kindern sein kann. „Ich stand immer mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden“, schrieb Ronaldo auf seiner Facebook-Seite: „Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann.“ Der Offensivstar von Real Madrid hat bereits einen Sohn, Cristiano Junior (7).

Portugal war am Mittwochabend nach torlosen 120 Minuten im Elfmeterschießen gescheitert (0:3). Chiles Star-Torhüter Claudio Bravo hielt gegen Ricardo Quaresma, Joao Moutinho und Nani.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort