Randaliert, betrunken aufs Mofa, Unfall, Fahrerflucht...

Heusweiler. Kurz vor ein Uhr in der Nacht zum Samstag randalierte ein Betrunkener in einer Wirtschaft in der Saarbrücker Straße in Heusweiler. Er erhielt Hausverbot und verließ mit seinem Bruder die Kneipe. Beim Besteigen ihrer Mofas kippte der Randalierer um und beschädigte einen VW Polo, kümmerte sich aber nicht darum. Die beiden fuhren los, jedoch Richtung Polizeiinspektion

Heusweiler. Kurz vor ein Uhr in der Nacht zum Samstag randalierte ein Betrunkener in einer Wirtschaft in der Saarbrücker Straße in Heusweiler. Er erhielt Hausverbot und verließ mit seinem Bruder die Kneipe. Beim Besteigen ihrer Mofas kippte der Randalierer um und beschädigte einen VW Polo, kümmerte sich aber nicht darum. Die beiden fuhren los, jedoch Richtung Polizeiinspektion. Von dort kamen ihnen bereits informierte Beamte entgegen und stoppten sie. Daraufhin fing sich der Randalierer, der auch keine Prüfbescheinigung für sein Mofa hatte, eine Anzeige wegen Beleidigung ein, als er eine Polizistin beschimpfte. Zudem weigerte er sich, einen Alkoholtest zu machen. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Der zweite Mofafahrer "pustete" bei dem vorläufigen Alkoholtest einen Wert von 1,36 Promille. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort