404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Wer bleibt, wer geht? So könnten die Entscheidungen bei der SVE fallen
Wer bleibt, wer geht? So könnten die Entscheidungen bei der SVE fallen
Personal-Karussell bei der SV ElversbergWer bleibt, wer geht? So könnten die Entscheidungen bei der SVE fallen

Analyse · Die Premieren-Saison in der 2. Fußball-Bundesliga läuft bisher gut für die SV Elversberg. Auf Sportvorstand Ole Book kommen allerdings richtungweisende Personalentscheidungen zu. Wer den Verein wohl verlassen wird und wer vermutlich auch künftig für die SVE spielt.

Von David Hoffmann
Doch kein Krebs bei Sara Benfares? Neuer Anwalt äußert sich erstmals zu den Doping-Vorwürfen
Doch kein Krebs bei Sara Benfares? Neuer Anwalt äußert sich erstmals zu den Doping-Vorwürfen

Neue Wende im Leichtathletik-Skandal Doch kein Krebs bei Sara Benfares? Neuer Anwalt äußert sich erstmals zu den Doping-Vorwürfen

In der SZ äußert sich erstmals der neue Anwalt von Sara Benfares, Dubravko Mandic, zu ihrem Vater, den Vorwürfen und den Konsequenzen, die sie zieht. Derweil gibt es jetzt auch einen dritten Doping-Fall, der über den französischen Verein CA Montreuil mit der Benfares-Familie in Verbindung steht.

Saarländer Kevin Trapp äußert sich zur Nicht-Nominierung für DFB-Kader
Saarländer Kevin Trapp äußert sich zur Nicht-Nominierung für DFB-Kader

„Er hat mir mitgeteilt, dass ich nicht dabei bin und das war es dann“Saarländer Kevin Trapp äußert sich zur Nicht-Nominierung für DFB-Kader

Kevin Trapp steht nicht im Kader für die kommenden zwei Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft. Nun äußerte er sich zu seiner Nicht-Nominierung.

Von SZ Redaktion und dpa
Starke erste Halbzeit bringt der HG Saarlouis den nächsten Heimsieg
Starke erste Halbzeit bringt der HG Saarlouis den nächsten Heimsieg

3. Handball-Liga Süd-West Starke erste Halbzeit bringt der HG Saarlouis den nächsten Heimsieg

Handball-Drittligist HG Saarlouis schlägt die mHSG Friesenheim-Hochdorf II mit 34:29 und untermauert Tabellenplatz vier. Womit die Saarlouiser trotz des Sieges nicht vollends zufrieden waren.

Von David Benedyczuk
Thul macht es ganz cool
Thul macht es ganz cool
Fußball Thul macht es ganz cool
Wiesbachs Stürmer haben richtig Bock auf geile Tore
Wiesbachs Stürmer haben richtig Bock auf geile Tore
Fußball Wiesbachs Stürmer haben richtig Bock auf geile Tore
Einer trifft doppelt, ein anderer hat doppeltes Pech
Einer trifft doppelt, ein anderer hat doppeltes Pech
Fußball Einer trifft doppelt, ein anderer hat doppeltes Pech
Viel Leerlauf, aber sechs wilde Minuten
Viel Leerlauf, aber sechs wilde Minuten
Diefflen Viel Leerlauf, aber sechs wilde Minuten
Die perfekte Rückkehr des Justin Mayan
Die perfekte Rückkehr des Justin Mayan
Fußball-Saarlandliga Die perfekte Rückkehr des Justin Mayan
„Wir sind knietief im Schlamassel“
„Wir sind knietief im Schlamassel“
Fußball „Wir sind knietief im Schlamassel“
Den Frust von der Seele geballert
Den Frust von der Seele geballert
Fußball-Saarlandliga Den Frust von der Seele geballert
Träumen darf man ja vor dem Pokalhit
Träumen darf man ja vor dem Pokalhit
Fußball Träumen darf man ja vor dem Pokalhit
2. Bundesliga Tabelle 2023/2024
Fotos aus dem Saar-Sport
Sport-Ticker
„Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“
„Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“

1. FC Saarbrücken verliert gegen MSV Duisburg „Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“

Der 1. FC Saarbrücken verliert in der 3. Liga beim MSV Duisburg mit 0:2. Wie Rüdiger Ziehl und die Mannschaft auf die schwache Leistung reagierten.

Von Patric Cordier
ANZEIGE
Regionalsport im Saarland
Profi-Clubs zahlen Rekordsumme an Steuern und Abgaben
Profi-Clubs zahlen Rekordsumme an Steuern und Abgaben

DFL-Wirtschaftsreport Profi-Clubs zahlen Rekordsumme an Steuern und Abgaben

Der Profi-Fußball erwirtschaftet Milliardensummen. Entsprechen hoch sind die Steuern und Abgaben. In der vergangenen Spielzeit wurde ein Rekord erreicht.

Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia
Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Kader fix Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Die deutschen Handballerinnen sind in den ersten beiden April-Wochen gleich sechsmal gefordert. Der Bundestrainer setzt daher auf einen breiten Kader.

Nach Doping-Vorwurf: Läuferin Benfares beendet Karriere
Nach Doping-Vorwurf: Läuferin Benfares beendet Karriere

Leichtathletik Nach Doping-Vorwurf: Läuferin Benfares beendet Karriere

Leichtathletin Sara Benfares hat ihre Karriere beendet. Die Läuferin war zuvor positiv auf Testosteron und das Blutdopingmittel Epo getestet worden. Der gesamte Fall betrifft auch ihre Familie.

Alle Sportarten auf einen Blick
Kontakt zur Redaktion Sport