Begehung in der Elisabethstraße

Ludwigsthal Ortsrat plant Seniorenfeiern Um die Seniorenfeiern geht es unter anderem im öffentlichen Teil der nächsten Sitzung des Ortsrates für Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal. Sie findet statt an diesem Montag, 17.

Juni, 17.15 Uhr, im Feuerwehrgerätehaus Ludwigsthal.

Spiesen-Elversberg

Begehung in der Elisabethstraße

Die SPD Spiesen-Elversberg lädt für Montag, 17. Juni, zur Ortsbegehung im Bereich Elisabethstraße ein. Treffpunkt ist dort um 17 Uhr.

Illingen

Handyzubehör aus Auto gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwoch zwischen 18.30 und 19.30 Uhr in der Schulstraße in Illingen, in Höhe der Schulturnhalle, einen schwarzen Skoda Roomster aufgebrochen. Nach Angaben derPolizei wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Inneren wurden ein Kopfhörer und mehrere Handyzubehörteile gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40 oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 32 57.

Dirmingen

Einbruch an der Tankstelle

Die Tankstelle in der Lebacher Straße in Dirmingen war am Donnerstag zwischen 1.20 und 5.47 Uhr Ziel eines Einbruchs. Der oder die bisher unbekannten Täter entwendeten nach Angaben der Polizei eine große Anzahl Zigaretten sowie einen Bargeldbetrag. Es entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligem Eurobereich.

Hinweise bitte an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40, oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 32 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort