Polizei sucht Zeugen nach Pkw-Aufbruch

LebachPolizei sucht Zeugen nach Pkw-AufbruchEin weißer VW Polo, der beim Friedhof Lebach in der Friedensstraße zum Parken abgestellt war, ist am Mittwoch aufgebrochen worden. Von den Tätern wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine Handtasche aus dem Fahrzeuginneren entwendet

LebachPolizei sucht Zeugen nach Pkw-AufbruchEin weißer VW Polo, der beim Friedhof Lebach in der Friedensstraße zum Parken abgestellt war, ist am Mittwoch aufgebrochen worden. Von den Tätern wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine Handtasche aus dem Fahrzeuginneren entwendet. In Tatortnähe konnte die Polizei zwei Männern festnehmen, die beim Erkennen der Beamten geflüchtet waren. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lebach zu melden, Tel. (06881) 5050.GerlfangenPensionärverein wird 40 Jahre altSeit 40 Jahren gibt es den Rentner- und Pensionärverein Gerlfangen. Am Sonntag, 25. Mai, beginnt die Jubiläumsfeier um zehn Uhr mit einem gemeinsamen Kirchgang. Die Messe wird vom Seniorenchor mitgestaltet. Danach wird in der Nordgauhalle gefeiert. Um elf Uhr gibt der Musikverein Loreley ein Frühschoppenkonzert und um 14 Uhr steht ein Singen der Chöre auf dem Programm. fenHüttersdorfNeu beim TLH: Nordic Walking für KinderDer Turn- und Leichtathletikverein Hüttersdorf hat einen neuen Kurs im Angebot: Nordic-Walking für Kinder. Die Stöcke werden dabei nicht nur als Training für den Oberkörper eingesetzt, sondern werden vielseitig für Koordination, Gleichgewicht und Reaktion verwendet. Der Kurs erstreckt sich über fünf Termine. Beginn ist Mittwoch, 28. Mai, 18 Uhr, Sodix-Hütte. küInfos: Astrid Schreder, Telefon (06887) 6427.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort