Video

Borussia Mönchengladbach: Das Team hinter dem Team

Die Fans kennen vor allem die Spieler von Borussia Mönchengladbach. Doch wie steht es um das Team hinter dem Team? Chefcoach Gerardo Seoane ist wohl allen bekannt doch im Trainerstab, der medizinischen Betreuung und als Zeugwart arbeiten noch viele weitere Fohlen. Co-Trainer Guido Streichsbier und Patrick Schnarwiler unterstützten Seoane. Im Team sind noch Assistenztrainer und Fohlen-Legende Oliver Neuville, Torwarttrainer Fabian Otte, die Athletiktrainer Nicolas Dyon, Roman Steinweg, Philip Schmidt und Jonas Bode sowie Alexander Mouhcine als Leiter Medizin und Prävention.

Um der Fohlenelf die beste medizinische Betreuung zu gewährleisten arbeiten Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel, Dr. med. Ralf Doyscher Seite and Seite mit den Physiotherapeuten Dirk Müller, Benedikt Bohnen und Ron Rohloff. Hinzu kommen Masseur Adam Szordykowski und die Leiterin Ernährung und Monitoring Dr. Wiebke-Maria Schlusemann. Als Busfahrer und Zeugwart ist Marcus Breuer schon lange Teil der Borussia. Sein Zeugwart-Kollege ist Christian Rieger.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort