Vorfahrt missachtet: Unfall auf der L128 in Göttelborn

Göttelborn. Gekracht hat es gestern Nachmittag auf der L128, der Verbindungsstraße zwischen Holz und Göttelborn. Nach Angaben der zuständigen Polizei-Inspektion in Sulzbach war eine 48-jährige Pkw-Fahrerin auf der Landsstraße in Richtung Göttelborn unterwegs, als sie am Sender nach links auf die L263 abbiegen wollte

Göttelborn. Gekracht hat es gestern Nachmittag auf der L128, der Verbindungsstraße zwischen Holz und Göttelborn. Nach Angaben der zuständigen Polizei-Inspektion in Sulzbach war eine 48-jährige Pkw-Fahrerin auf der Landsstraße in Richtung Göttelborn unterwegs, als sie am Sender nach links auf die L263 abbiegen wollte. Dabei missachtete sie nach polizeilichen Angaben die Vorfahrt eines 23-jährigen Autofahrers, der ihr entgegen kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei das Auto der Frau auf die Seite kippte. Das Fahrzeug des 23-Jährigen geriet derweil auf die Gegenfahrbahn und wurde schwer beschädigt. Beide Unfallbeteiligte waren ansprechbar und zumindest äußerlich unverletzt, so die Polizei. Zur weiteren Untersuchung seien sie ins Krankenhaus eingeliefert worden. mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort