Nennig SPD lädt zum Sommerfest in die Röllbach-Hütte

Nennig · () Zum Sommerfest laden die Arbeitsgemeinschaft „SPD 60-plus Merzig-Wadern“ und der SPD-Gemeindeverband Perl für Sonntag, 13. August, ab 11 Uhr in die Röllbach-Hütte in Nennig ein.

Los geht’s mit einem gemütlichen Frühschoppen und einem gemeinsamen Mittagessen. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Auch für Musik ist gesorgt. Protektoren sind die Abgeordnete des Saarländischen Landtags, Martina Holzner, und die Kandidatin für die Bundestagswahl, Rosi Gruhn. Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

Anmeldung bei Organisator Albert Lang, 66687 Wadern, Tel. (0 68 74) 67 42, mobil (0160) 96 21 12 45 oder E-Mail an: Alberto.Lang@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.
Polizei Schwarzenholz (red) Am Mittwochnachmittag wurde an einem in der Brückenstraße geparkten Auto von einem grauen Toyota der Außenspiegel abgefahren. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Der Fahrer gab an, er war der Meinung, an der Unfallstelle über einen Gegenstand gefahren zu sein. Da er an seinem Fahrzeug keinen Schaden feststellen konnte, sei er weitergefahren.