Spaniol wird Vorstand der neuen IKK Südwest

Saarbrücken/Mainz. Die Fusion der Krankenkassen IKK Südwest-Direkt und IKK Südwest-Plus zum 1. Juli ist perfekt. Zum Vorstand der neuen IKK Südwest wurde Frank Spaniol (43, Foto: IKK) bestellt, der bisher schon die Saarbrücker IKK Südwest-Direkt geleitet hat. Seine Stellvertreter sind Jörg Loth (42) und Daniel Schilling (38)

Saarbrücken/Mainz. Die Fusion der Krankenkassen IKK Südwest-Direkt und IKK Südwest-Plus zum 1. Juli ist perfekt. Zum Vorstand der neuen IKK Südwest wurde Frank Spaniol (43, Foto: IKK) bestellt, der bisher schon die Saarbrücker IKK Südwest-Direkt geleitet hat. Seine Stellvertreter sind Jörg Loth (42) und Daniel Schilling (38). Die neue Kasse hat 440 000 Mitglieder und beschäftigt rund 1200 Mitarbeiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort