Smart-Center Saar für Service geehrt

Frankfurt · Bald junge Aktien von Commerzbank Die Commerzbank beginnt nach einem Bericht des „Handelsblatts“ voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch mit ihrer erwarteten, 2,5 Milliarden Euro schweren, Kapitalerhöhung. Nach Angaben aus Finanzkreisen werde der Abschlag auf den Aktienkurs bei etwa 35 Prozent liegen.

Ein Commerzbank-Sprecher wollte dies "nicht kommentieren".

Deutsche zieht es nach Griechenland

Die Deutschen wollen wieder mehr Urlaub in Griechenland machen. "Wir rechnen damit, dass in diesem Jahr etwa 2,5 Millionen Deutsche nach Griechenland reisen", sagte Panagiotis Skordas, Direktor der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr in Deutschland, der "Mitteldeutschen Zeitung". Dies wäre ein Plus von knapp 14 Prozent zum Vorjahr.

Smart-Center Saar für Service geehrt

Das Smart-Center in Saarbrücken ist im Rahmen einer Studie im Auftrag des Smart-Mutterkonzerns Daimler "für seine herausragende Betreuungsqualität ausgezeichnet worden". Das teilte Centerleiter Uwe Conrad mit. In dieser Studie untersuche Daimler regelmäßig und intensiv die Betreuungs- und Servicequalität in den Smart-Centern und Servicebetrieben. Die besten Betriebe würden für ihre Leistungen geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort