SHG-Doppelspitze mit Kurt Wahrheit wieder komplett

SHG-Doppelspitze mit Kurt Wahrheit wieder komplett

Saarbrücken. Mit der Berufung von Kurt Wahrheit (58) zum Geschäftsführer der Saarland-Heilstätten GmbH (SHG) ist die Doppelspitze wieder komplett. Seit Anfang 2010 hatte Alfons Vogtel nach dem Ausscheiden des ehemaligen Geschäftsführers Joachim Wild die Klinik-Gruppe alleine geleitet.Wahrheit ist schon seit März 2007 bei der SHG-Gruppe tätig

Saarbrücken. Mit der Berufung von Kurt Wahrheit (58) zum Geschäftsführer der Saarland-Heilstätten GmbH (SHG) ist die Doppelspitze wieder komplett. Seit Anfang 2010 hatte Alfons Vogtel nach dem Ausscheiden des ehemaligen Geschäftsführers Joachim Wild die Klinik-Gruppe alleine geleitet.Wahrheit ist schon seit März 2007 bei der SHG-Gruppe tätig. Dort war er unter anderem Verwaltungsdirektor des Klinikums in Merzig. Zur SHG-Gruppe gehören Kliniken in Saarbrücken, Völklingen, Merzig, Idar-Oberstein und Baumholder mit insgesamt 2200 Betten und rund 4000 Beschäftigten. red

Foto: SHG