Sehnsüchte und Schwimmflügel

Sehnsüchte und Schwimmflügel Von SZ-Redakteur Johannes Schleuning Träume und Sehnsüchte haben weltweit oft einen einzigen geographischen Fixpunkt: Los Angeles. Das ist Hollywood, Beverly Hills, Malibu

Sehnsüchte

und Schwimmflügel

Von SZ-Redakteur

Johannes Schleuning

Träume und Sehnsüchte haben weltweit oft einen einzigen geographischen Fixpunkt: Los Angeles. Das ist Hollywood, Beverly Hills, Malibu. Doch wie schwer es ist, hier sein Glück (und Geld) zu machen, oder wie pervers es anmuten kann, wenn man's "geschafft" hat, davon handelt James Freys grandioser L.A.-Roman. Schonungslos - und zukunftsweisend?

James Frey: Strahlend schöner Morgen. Ullstein, 590 Seiten, 22,90 Euro.

Niemand will mit seinem Geschenk baden gehen. Aber der Beschenkte sollte es: Eine Mitgliedschaft im Förderverein des Saarbrücker Totobades (30 Euro pro Jahr) unterstützt den Erhalt des schönen Freibades. Verleihen Sie Schwimmern Flügel!

Verein: www.totobad.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort