Schwarzenbergbad bleibt bis 16. September geöffnet

Totobad : Schwarzenbergbad bleibt bis 16. September geöffnet

Weil sich der Spätsommer auch in der kommenden Woche zwar nicht ganz so heiß, aber immer noch sonnig zeigt, geht das Saarbrücker Schwarzenbergbad erneut in die Verlängerung. Ursprünglich sollte das Bad bis Sonntag, 9. September, geöffnet bleiben.

Nun hat das Traditionsbad bis Sonntag, 16. September, geöffnet, wie die Landeshauptstadt mitteilt. Zwischen 12 und 20 Uhr können Badegäste weiterhin ihre Bahnen ziehen. Die Kasse schließt eine Stunde vor Betriebsende. Die Saisonkarten bleiben für das Schwarzenbergbad gültig.

Das Dudweiler Freibad bleibt den Angaben zufolge bis zum 9. September geöffnet. Das Hallenbad in Dudweiler öffnet für die Badegäste am 11. September.

Das Schul- und Vereinsschwimmen beginnt am 10. September im Hallenbad Dudweiler. Die Innenbereiche der Kombibäder Altenkessel und Fechingen sind bereits seit dem 3. September offen.

Weitere Informationen unter
www.saarbruecker-baeder.de