Scheidende Messeleitung mit Saarmesse zufrieden

Saarbrücken. Die scheidende Geschäftsleitung der Saarmesse sieht die letzte Messe unter ihrer Leitung als Erfolg. Mit rund 169 000 Besuchern sei noch einmal ein Zuwachs von 5000 Besuchern gelungen. 700 Aussteller waren auf der Messe vertreten

Saarbrücken. Die scheidende Geschäftsleitung der Saarmesse sieht die letzte Messe unter ihrer Leitung als Erfolg. Mit rund 169 000 Besuchern sei noch einmal ein Zuwachs von 5000 Besuchern gelungen. 700 Aussteller waren auf der Messe vertreten."Die Internationale Saarmesse ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt", sagt Mechtild Grandmontagne als Vertreterin der Geschäftsleitung. "Für die saarländischen mittelständischen Unternehmen ist diese Messe von existentieller Bedeutung, denn über die Internationale Saarmesse sichern sich zahlreiche Betriebe einen Großteil ihrer Aufträge", betont sie. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort